Anmeldung

Die Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden!

Details

Beginn:
15. Juni 2021, 18:30 Uhr
Anmeldung bis:
14. Juni 2021

Ein gutes Netzwerk ist nicht nur für politische Arbeit das „A und O“, sondern auch für unsere spätere berufliche Zukunft ein wichtiger Grundstein.

Mir ist in meiner Zeit in der SU Bayern e.V. aufgefallen, dass gerade wir Frauen noch besser vernetzt sein können und einen noch besseren Zusammenhalt leben können.

Wir möchten daher in Bayern ein weibliches Netzwerk entwickeln, das sich vor allem mit dem Thema „Powerfrauen in Politik und Wirtschaft“ beschäftigt und dem Zusammenhalt unter uns „SU-Mädls“ dient.

Deshalb freut es mich sehr, dass wir als erste Gesprächspartnerin die Präsidentin des Bayerischen Landtags, Ilse Aigner, MdL, gewinnen konnten.

Am 15.6. findet um 18:30 Uhr ein Webex-Meeting statt, bei dem wir uns mit ihr austauschen und von ihren Erfahrungen profitieren können.
Ich freue mich, wenn du mit dabei bist!

Viele Grüße

Theresa Pfeifer
Stv. Landesvorsitzende

Wurde von 25 Nutzer besucht

  • +6